Weihnachtsgeschenke Jungs 17?

6 Antworten

  • Persönliche Gutscheine ( Einladung im Sommer mit einem Freund oder als Familie in den Freizeitpark zu gehen, Kino-Einladungen, Tickets für eine coole Show (Magie, Feuer, Akrobatik oder so) auf einen Zettel, worauf steht " Wir gehen zusammen Bummeln und du kannst dir was bis zum Betrag x auswählen"), Einladung Essen zu gehen ( Was du magst), dir wenn es so weit ist Tickets für eine Messe/ Veranstaltung schenken ( Gaming, Manga, was dich interessiert),. dir erlauben eine Party mit Freunden zu feiern und helfen diese zu planen und organisieren ( Vielleicht etwas mieten und die Bedingung, dass mindestens zwei Volljährige dort sind)
  • Bücher, die du gerne liest
  • Fanartikel von irgendwas, was du magst ( Fußballverein, Anime, Herr der Ringe oder was auch immer)
  • DVDs
  • einen Film
  • eine CD oder so von deiner Lieblingsband/deiner*deinem Lieblingssänger*in
  • einen Hoodie
  • Schmuck zB. Ketten oder Ringe (finde sowas an Jungs immer ziemlich sexy 😅)
  • eine Beatbox oder LED Stripes mit denen du dein Zimmer aufpeppen kannst
  • Parfum (wenn du sowas magst)
  • Sachen die du für ein Hobby brauchst zB. wenn du gerne malst Pinsel oder besondere Farben
  • Gutscheine zB. für Amazon, Play Store, App Store, Spotify oder irgendein Game

Ich weiß nicht ob das jetzt wirklich geholfen hat. Bin w14 und kenn mich da nicht so richtig aus. Vielleicht waren ein paar Sachen dabei.

Weihnachtsgeschenkvorschlag für jemand den man nicht kennt, also das ist nicht einfach:

  • Hast du ein Hobby und dafür sich was wünschen.
  • Liebst du z.B Filme, Musik usw.
  • Ein privater Gutschein darauf steht z.B. Geld für Kino, Open Air Veranstaltung usw.
  • Mit 17 fangen manche mit dem Führerschein an.

- Geld für den Führerschein

-gemeinsame Zeit in Form von Ausflügen in einen Freizeitpark, Kletterpark, Spassbad....

-Konzert-/Festivalkarten

- sturmfreie Bude für einen Abend mit der Freundin oder Gamingabend mit Freunden

- Neue Zimmerdeko, gestrichene Wände, grösseres Bett....

-gemütliches Essen in Deinem Lieblingsrestaurant mit anschliessendem Bowling-/ Billard-/ Kinoabend

Ich habe es letztens schon mal in einem ähnlichen Fall geraten.

Wenn Du wunschlos glücklich bist, denke an die Menschen, denen es an allem fehlt, Hungernde, Obdachlose, Frierende, Kinder, die im Heim leben und entscheide Dich einen gewissen Betrag zu spenden für eine karitative Einrichtung.

So freuen sich Andere und Du auch, das wäre dann doppeltes Glück.

Alles Gute für Dich.