Weihnachtsgeschenke für 1,5 Jährige?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem grossen Wimmelbuch. Da hat man lange mit zu tun und entdeckt immer Neues.

  • Kinderlieder-CD
  • Essbares wie was süßes oder was zum Trinken
  • Anziehsachen (Nun, ob das Kind sich freut ist nicht immer gesagt, aber Klamotten sind eben wichtig und die Eltern freuen sich)
  • irgendwas cooles mit Licht (einen Ball oder so, der leuchten/ funkeln kann z.B)
  • eine singende Weihnachtsfigur

In dem Alter sind halt Spielzeuge am spannendsten für die Kleinen. Daran kann man wenig verändern.

Bleibt nur Spielzeug, wenn es etwas seien muss was das Kind glücklich macht für diesen Moment. Ich glaube nicht das ein 1,5 Jahr altes Kind sich über eine Jacke oder Möbelstück freuen würde.