Was schenken kind 7j?

8 Antworten

Schenke ihr schöne Aktivitäten/ Ausflüge

alkoholfreie Cocktails trinken / Einladung zu ein Stück Kuchen, Torte, ein tolles Eis, eine Cola, einen Tee oder sonst ein Getränk ,ein größeres Essen wie z.B ein Burger,Döner,Kleinigkeit vom Asia Imbiss und so weiter / Camping b.z.w zelten in den Ferien / Eislaufen / Ausflug zu einem Freizeit b.z.w Vergnügungspark, wenn es wieder wärmer wird / zu einem Konzert gehen / tanzen gehen.Also ich meine einmal einen richtigen Kurs für paar Stunden besuchen / Tagesausflug in eine andere Stadt/ ein anderes Dorf / Musical / Theaterabend / gemeinsam was cooles kochen und backen / eine spannende Nachtwanderung oder wenn es abends eben früher dunkel ist / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Fußball,Basketball,Eishockey oder sonst ein Sportspiel oder was anderes nach der Wahl ansehen / lustigen Karaoke veranstalten /Gesellschaftsspiele-Abend / Kino / / Ausflug zum Zoo / im Restaurant essen/ Filmabend davor gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / ins Zirkus gehen / eine coole Show mit Magie, Akrobatik ansehen/ Einfach alles was dir einfällt

Ansonsten:

  • eine kleine schöne Motiv- Lampe, Lampions oder eine schöne Lichterkette für ihr Zimmer, sodass sie es gemütlich hat und man so schön Abends gerade jetzt im Herbst/ Winter was vorlesen und gemütlich kuscheln kann
  • eine schöne Kuscheldecke
  • ein hübsches gemütliches Kissen
  • Bettwäsche von etwas was sie mag ( Harry Potter z.B)
  • eine schöne Schachtel b.z.w einen Karton für Kleinigkeiten für ihr Zimmer zum Aufbewahren von etwas. Kannst ja schon was reinlegen, was sie benutzen kann ( Süßigkeiten, einen Glücksbringer, eine coole Handseife, Badezusätze, Haargummis, schöne Haarspangen, Handschuhe, hübscher Stein mit Aufschrift, Backstempel einen Schal, einen coolen Stift, alles was dir einfällt
  • einen Anhänger für die Tür
  • hübscher Notizblock
  • tolle Lesezeichen
  • interessante Bücher ( Lernbücher, Kreativbücher, Geschichten..)
  • Glitzer ( Können Glitzerstifte sein oder flüßiger Glitzer oder sonst was beliebiges mit Glitzer.)
  • eine Zaubertafel
  • Springseil
  • Hula Hoop Reifen
  • Glitzer-Flitter-Zauberstab
  • Bauklötze
  • Wurfscheibe / Frisbee
  • Tischtennis-Set
  • Tennisball
  • Federball-Set
  • Kartenspiele ( UNO z.B oder Halli Galli oder ein Memory-Spiel mit Karten über ein Thema, was das Kind mag.
  • jegliche andere Gesellschaftsspiele
  • Knete
  • Slime
  • Seifenblasen
  • Sticker ( Eventuell zu Filmen und Serien, welche die beschenkte Person mag oder zu was anderes, was die Person gerne leiden kann. Diese Wandsticker, welche Neonfarben haben und die Formen von einen Stern oder den Mond haben, sehen auch toll aus)
  • Malschablonen / Malbücher, aber für das Lernen ( Malen nach Zahlen, Kinderrätsel..)
  • Flummi
  • Radiergummi als interessante Form wie z.B als Erdnuss und andere spannende Schulsachen
  • Ein Loops-Set

Kannst ihr auch eine Tüte/ Box/ Schachtel mit vielen Kleinigkeiten erstellen. Hier Beispiele für Füllungen:

  • Zuckerstangen
  • Rentier Pups
  • Trinkschokolade am Stiel ( Diese Perlen (Vanile,Schoko.)
  • Trinkschokolade am Holzlöffel
  • Kinder Ü Eier
  • Kindermix-Häusschen ( Aufteilen)
  • allgemein die Marke "Kinder"
  • Schokogeschenkepakete
  • Mini Schokofiguren ( Weihnachtsmänner, Schneemänner, Engel, Schokolade mit dünner Pappe dekoriert..)
  • Weihnachtsschoko-Lollies
  • Nüsse
  • Trockenfrüchte
  • Proteinriegel / Sesamriegel
  • Schokokugeln
  • Schokogoldmünzen
  • Mini Cornflakes Päckchen ( Passt gleich zum Frühstück)
  • Quwetschi
  • Capri Sonne
  • Weihnachtseditionen von Marken ( Duplo-Wintermandel, Giotto Spekulatius etc)
  • Bananenchips
  • Apfelchips
  • Reflektoren ( Fahrad, Schultasche..)
  • etwas zum spielerischen Lernen ( Malen nach Zahlen, spannende Texte,die vorgelesen werden, Bücher, worin Figuren erkannt werden müssen, Medizini Zeitung aus der Apotheke, Wissensfächer,„Conni lernt backen“, Lernheft Zahlen Schreiben...)
  • Kartenspiele mit Infos ( Weltraum, Tiere..)
  • Quartett
  • Beschäftigungsblöcke ( Weihnachtliche)
  • Rätselblock für Kinder
  • Leuchtknete
  • intelligente Knete
  • growing egg
  • Hatchimal Ei
  • Zauberstifte
  • kleine Lego Tütchen
  • Zaubersocken
  • (Schlüssel)Anhänger (Für einen Rucksack z.B)
  • Schiebepuzzle
  • Knetausstecher
  • Becherlupe
  • Puzzle
  • Nagelkissenspiezeug
  • Anti-Rutschsocken
  • Wärmekissen ( Kirschkerne, Vogelsand..)
  • Gold- oder Silberspray fürs Basteln
  • Transparenzpapier
  • Material für die Schule ( Radiergummi, Anspitzer,Klebe, Patronen für den Füller, Lineal, Marker, Haftnotizen.)
  • Motvistanzer/Locher
  • Eisenpulver-Box
  • Um-die-Ecke-Gucker
  • hübsche Magnete
  • Malbücher
  • kleines Portemonnaie
  • Gebetswürfel ( Wenn man christlich ist, ist es etwas tolles.) / Einschlafwürfel
  • Mini Bücher ( Pixie ( Märchen von den Gebrüder Grimm, Weihnachtsgeschichten, mit Stickern in der Mitte..)
  • Augenklappe für Piraten-Fans
  • Kuschelsocken
  • Hörbücher
  • Perlen/Formen zum Auffädeln
  • Bügelperlen
  • Splash-Ei
  • Ty- Figuren
  • Taschenwärmer
  • Taschenlampe ( Mit Motiven)
  • Ausgrabungssets: "Mein Muschelschatz", "Dinoausgrabungsschatz"
  • Tonie
  • Snowman Kit ( Schneemann selber bauen)
  • Schneekugel
  • Federn
  • Masken
  • Kaleidoskop
  • ein Glöckchen
  • Zauberhandtuch
  • Playmobil/Lego Sets
  • Window Color Farben
  • schöne Stifte (Wachsmalstifte, Filzstifte,Buntstifte, Stabilos..)
  • Tattoos ( Also die, welche man aufklebt.) ( Eventuell weihnachtliche)
  • Förmchen fürs Plätzchenbacken
  • Kinderplfaster ( Dinos, Feen, Delfine...)
  • Straßenmalkreide
  • Schleichtiere / Tierfiguren / Krippenfiguren / Holztierfiguren
  • Fingerlichter
  • Panini Sticker/ Sticker ( Tiere, weihnachtliche..)
  • Wandsticker, welche Neonfarben haben und die Formen von einen Stern oder den Mond haben
  • Buttons
  • kleine Figuren, die auch leuchten können wie z.B eine Schneeflocke
  • Geheimschrift-Stift
  • Luftballons ( Auch ein riessen Luftballon würde für Freude sorgen)
  • Luftschlangen ( Passt doch für den Silvester)
  • Badezusätze von Tetesept oder Tinti ( Da gibt es einiges wie u.a Badeschaum, Badekugeln, Badefarbe...)
  • Stempel
  • Lupe
  • Tauchring oder sowas für's Schwimmen

Alex735
Fragesteller

Dankeschön

YANZ0  01.11.2022, 17:19

Wow hast du das alles kopiert oder hast du das alles selber geschrieben.

Es ist dein Kind, frag es, was es sich wünscht. Ich käme nie auf die Idee, meinem Sohn irgendwas zu schenken, was er sich nicht gewünscht hat.

Wenn ihr einen Garten habt und sie gerne draußen ist, dann Gartenspielzeug.

z.B. eine Slack Line zum Balancieren

Ein Springseil

Ihr könnt eine Kletterwand an einem Gartenschuppen installieren, indem ihr Kletterergriffe anbringt

Ein Boule Set oder Gartenkegel

Ihr könnt zusammen ein Hochbeet für Erdbeeren bauen

Alex735
Fragesteller

Danke aber das haben wir nicht

Alex735
Fragesteller
@October2011

Danke aber auch keine Möglichkeit da es keine anderen Kinder gibt

October2011  26.10.2022, 11:11
@Alex735

Und du kannst nichts mit ihr unternehmen, um den Tag besonders zu machen?

Zoo, Tierpark, Kletterpark, Trampolinpark, usw?

Sorry aber du brauchst doch nur einmal durch die Spielwarenabteilung mit ihr zu laufen um zu sehen worauf sie Lust hat.

Wenn die eigenen Eltern schon sowas nicht wissen, wie sollen dass dann anonyme Fremde im Internet machen?

Alex735
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre würde ich hier nicht fragen

Rolajamo  26.10.2022, 11:08
@Alex735

Als Mutter sollte sowas einfach sein. Gerade mit 7 sind Kinder doch mit vielem zu begeistern.

Kannst ja auch mal allein schauen und ihr was kaufen.

Alex735
Fragesteller
@Rolajamo

Bei meiner weiß man das aber nicht weil villt 5 min mit gespielt wird und dann wars das alleine sowieso

Rolajamo  26.10.2022, 11:14
@Alex735

Ist völlig normal, dass die Aufmerksamkeitsspanne bei Kindern in dem Alter nicht sehr groß ist.

Vielleicht Outdoor Spiele, welche sie mit anderen zusammen spielen kann, wenn sie lieber mit anderen spielt?

Alex735
Fragesteller

Wenn dann spiel nur ich mit ihr

DieMagierin  26.10.2022, 11:23
@Alex735

Gibt ja auch Spiele, die Erwachsene und Kinder zusammen spielen können.