Weihnachtsgeschenke für freundesgruppe?

3 Antworten

ich würde geld schenken, dann können sie sich selber kaufen, was sie wollen.

Ca. 2-5 Euro, wenn das nur oberflächliche kumpels sind.

warum nur so wenig?

weil deine kumpels vermutlich zu hause noch mit einem "geschenke--Marathon" überschüttet werden, würde ich nur ein kleiner symbolischer betrag.

dabei haben diese leute eh schon alles...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Clique was schenken?

Absoluter Blödsinn!

Lad' die ganze Gesellschaft für einen Abend zum Essen bei dir zuhause ein. Muss ja nichts großartiges sein.

Lad alle auf Raclette essen ein oder ein Filmeabend mit Popcorn.

oder mache selbst Backmischungen im Glas und verschenke diese.