Adventskalender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Krepppapier nehmen und es als Deko über das Geschenk kleben. Oder du könntest Wattepads auseinandernehmen und die Watte als Schnee um das Geschenk, das herausragt, kleben. Mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry. Hoffe aber, dass dir etwas davon hilft. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Packung auch einfach noch einmal in Geschenkpapier einwickeln und aus Geschenkband ein Schleifchen oder so etwas draufkleben. Das sieht süß aus und sie erkennt auch nicht direkt, was es ist 😊