Dm Adventskalender?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfang Oktober sind die meist bei DM im Laden.

Nein, so schnell sind die nicht ausverkauft.

Esemmaif13
Fragesteller

Ok danke

Spätestens im November 🤷 und ob die schnell vergriffen sind oder nicht kann die niemand sagen. Bei uns nicht, in anderen Filialen und Städten dagegen schon

Esemmaif13
Fragesteller

Dankeschön

Bei uns will den Ramsch keiner haben. Ende November sind die auch immer reduziert also warte am besten damit du ihn dir ohne schlechtes Gewissen leisten kannst.

Esemmaif13
Fragesteller

Hallo KnowledgeLover,

danke für deine Antwort, aber ich denke es ist meine Entscheidung was ich kaufe und mit welchem Gewissen. Außerdem habe ich nicht nach Meinungen zu den Adventskalendern gefragt.

Wann etwa Anfang/Mitte November

Und schnell vergriffen k.A da müsste man jahrelang bei DM arbeiten, um das einschätzen zu können.

Esemmaif13
Fragesteller

Ok Dankeschön

Adventskalender sind jetzt erhältlich.Bei Aldi,EDEKA,Penny,Rossmann ,dm.Adventskalender sind meistens schnell ausverkauft aber manchmal gibt es noch einen Haufen davon .Es gibt bestimmt noch welche weil ich welche noch gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung