Ist der essence adventskalender noch bei dm erhältlich?

7 Antworten

Den gibt es angeblich nur bei DM, du kannst ja demnächst da noch einmal gucken, denn entweder war er zu dem Zeitpunkt als du da warst ausverkauft, oder noch nicht in diesem Laden vorhanden.
Aber wie gesagt, guck da einfach nochmal und wenn du ihn nicht siehst, frag an der Kasse; denn die wissen es am besten!!
Er würde dann 24,99€ kosten...
VG!<3

Du kannst ja einfach mal bei dm anrufen und nachfragen, sonst vlt bei anderen drogeriemärkten

Ich habe ihn am Freitag im DM in Karlsruhe gesehen :) Den wird es bestimmt bei dir auch bald wieder geben war wahrscheinlich ausverkauft.

Ja, den gibt es aktuell noch.

Ruf doch am besten im Laden an & lass dir einen zurück legen, ersparrt das umsonst hinfahren. 😊

Habe ihn bei Müller Drogeriemarkt auch schon gesehen. Douglas müsste ihn vllt auch haben aber bin mir da nicht sicher.