Nicht öffnen einfach löschen! Könnte wie du schon gesagt hast ein Virus sein

...zur Antwort

Nein das sehen sie nicht, Esseiden du hast eine Gruppe mit mehreren Personen erstellt (dann siehst du bei gesendet nur 1 rotes Viereck für die eine Gruppe). Wenn du aber viele vier Ecke siehst es also an jede Person einzeln geschickt hast dann sehen die Personen das nicht :)

...zur Antwort

Nö! Schwarz geht immer und er sagt denn, dass schwarz eine Männerfarbe ist? Mal davon abgesehen, dass wir mal von sowas dummen wie Farben Geschlechtern zuzuteilen wegkommen sollten, finde ich das schwarz zu jedem passt! Und wenn du an der Hülle verzweifelt, wie wäre es mit einer durchsichtige oder einfach mit einer schwarzen?

...zur Antwort

Hm ich weiß leider nicht, wie gut deine Motorik ist, aber kannst du Knoten machen? Wenn ja könntest du erst eine Knoten machen, dann ZWEI schleifen bilden also einfach die 2 Bendel zusammen nehmen und dann verknotest du die 2 auch mit einander. Das ist exakt eine Schleife. Tut mir Leid wenn du das schon 1000 mal gelesen hast, nur vielleicht kennst du das ja nicht.... hoffe du bekommst es noch hin irgendwann :)

...zur Antwort

Das kommt immer auf den Bäcker an. Aber normal alle Brote, Laugengebäck, dunkle Brötchen und oft auch helle Brötchen. Aber frag lieber nach! Manche benutzen bei Brezeln Schweinemalz, andere im Brötchen Milch etc. Die Verkäufer sind meist freundlich und sagen dir genau was drin ist :)

...zur Antwort

Ja eig schon. Ich schreibe auch oft einem jungen guten Morgen, aber eig aus Reflex, weil ich morgens immer auf whatsapp geh und dann unsren Chat sehe (Internetfreund, schreiben eig 24/7), denke ich an ihn. Kann auch sein, dass sie aber extra wegen dir auf wa geht :)

...zur Antwort

Hm ich weiß nicht genau, wie das in Kindergärten ist, aber bei manchen berufen ist sowas ja nicht erwünscht meines Wissens. Fragen schadet auf jeden Fall nicht. Meiner Meinung nach, solltest du es machen dürfen! Aber das ist ja nur meine Meinung :)

...zur Antwort

Hallo!

Ich habe BEIDE Funktionen aus. Es ist einfach zu erklären. Ich hab manchmal einfach keine Lust immer jedem zu antworten. Manchmal hab ich gerade keinen Nerv dazu, aber muss trotzdem meiner Mutter schreiben o.Ä.. Als ich es an hatte, bekam ich dann wütende Nachrichten, wieso ich sie denn ignoriere.
Bei den blauen Haken erst mal das selbe, falls ich mal drauf komme und damit ich länger nach denken kann, wenn ich im Chat bin und mir jemand was schreibt. Die Person sieht dann ja nicht, dass ich es gelesen habe und ich kann auch eine Minute über meine Antwort nach denken.
Als zweiter Grund um mich selbst zu schützten. Es verletzt mich, wenn jemand mir nicht antwortet. Wenn ich nicht sehe das er es gelesen hat bzw online war, verletzt es mich auch nicht :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Der Besen ist von Sirius :)

Sein erster ist der Nimbus 2000, den er von McGonagall im 1. Teil bekommt.

Als Harry im 3. Teil vom Besen fliegt wegen den Dementoren geht sein Besen kaputt, weil er in die peitschende Weide geflogen ist. Im BUCH bekommt er dann einen Besen  (den Feuerblitz, der beste Besen der Welt) anonym geschickt (mitten im Schuljahr, nicht am Ende). Hermine hat Angst, das er von Sirius ist und er ihn verhext hat. Sie petzt das schließlich an McGonagall, welche den Besen Beschlagnahmt um ihn von zu überprüfen (bzw. Professor flitwick). Am Ende bekommt er den Besen wirklich, da kein Fluch gefunden wurde. Hermine hatte dann aber doch recht damit, dass er von Sirius ist (was sie bei der Begegnung mit ihm erfahren), er war aber nicht verflucht, da der Besen Harrys geschenkt für alle 13 Jahre sein sollte.

Im FILM bekommt Harry den Besen ganz am Ende in der großen Halle. Hermine sagt das diese Feder, welche eine Hippogreif Feder war, dabei lag. Eindeutig ein Zeichen dafür, dass der Besen von Sirius kam, was ja auch im Buch steht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße :)

...zur Antwort

MACH ES EINFACH!  Wenn du denkst, du fühlst dich damit wohler, dann mach es! Wenn eine Frau dich liebt, ist ihr das auch egal. Mich würde es schätze ich mal nicht stören. Also hör auf hier nach Meinungen zu fragen, hör auf dich und mach, womit du dich am wohlsten fühlt!

...zur Antwort

Also 1) Es gibt ein Schulbuch von ihm bei Harry
2) Im 3. Teil ist der Name von Newt auf der Karte des rum treibers
3) Hagrids Spinne ist evtl von Newt

ACHTUNG SPOILER!!!

4) Luna Lovegood heiratet Rolf Scamander, verwandt mit Newt
5)Grindelwald ist in dem Film zu sehen. In Harry Potter wird ja auch oft von ihm geredet :)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

...zur Antwort

Es gibt einen Test auf www.pottermore.com dann bekommst du ein eindeutiges Ergebnis. Ich als Ravenclaw rate natürlich auch zu diesem Haus :D Aber ich muss zu geben auch slytherin ist ein cooles Haus, aber eben nichts im Gegensatz zu Ravenclaw😁

...zur Antwort

Da du das an dir nicht ändern kannst, bleibt dir nur die Möglichkeit die Kinder zu "ändern". Also ich persönlich würde nicht lachen.... bin in der 9.Klasse, weiß nicht in welcher du warst. Du musst also entweder streng sein, so dass sie sich nicht mehr trauen zu lachen oder du machst dich selber darüber lustig bzw sprichst es an so das sie den Spaß daran verlieren (Keine 100% Erfolgschance)

...zur Antwort

Harry, Hermine, Ron, Ginny, Mr Weasley, Mrs Weasley, Fred, George, Neville, Snape, hagrid, McGonagall, Dumbledore,Draco Malfoy... ABER eig auch noch Voldemort das wären dann eig 15...

...zur Antwort