Welche Charaktere tauchen in allen acht Harry Potter Filmen auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry, Ron, Hermine, Dumbledore, Malfoy, Neville, Snape, Mcgonagall, Ginny, Fred, George, Hagrid, Rons Eltern. Macht 14 Stück.

Apollo175  25.03.2020, 12:55

Dumbeldore kommt 7 teil 1 nicht vor.

Fred und George?

1 Ich glaube du redest von den Schauspieler*innen, denn da sind es 14. Ich versuche mal, alle aufzuzählen.

-Bonnie (Ginny)

-Rupert (Ron)

-Emma (Hermine)

-Daniel (Harry)

-James (Fred)

-Oliver (George)

-Alan (Snape)

-Robbie (Hagrid)

-Matthew (Neville)

-Tom (Draco)

-Geraldine (Lily, aber nur auf Fotos oder in Rückblenden)

-Josh (Goyle)

-Devon (Seamus)

-Warwick (Hauptsächlich als Flitwick, im letzten Teil auch noch als Griphook)

ihr habt beide Unrecht, weil Peter Pettygrew auch in allen 8 Filmen vorkam wie ihr hier lesen könnt: https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Peter_Pettigrew

Voldemort war im dritten Teil nicht dabei und Harrys Eltern wohl auch nicht in allen.

Also fehlt noch einer...

Muenchner304  22.06.2023, 23:15

du hast unrecht, auch wenn er in den ersten 3 Filmen als ratte dabei war…1.sieht man den schauspieler nicht 2. kam er nicht im 5ten und vorallem nicht im 8ten film vor

Harry, Hermine, Ron, Ginny, Mr Weasley, Mrs Weasley, Fred, George, Neville, Snape, hagrid, McGonagall, Dumbledore,Draco Malfoy... ABER eig auch noch Voldemort das wären dann eig 15...

gutefragemuc  06.01.2017, 09:35

Falsch! In "Der Gefangene von Askaban" kommt Voldemort nicht vor!

leonielala  06.01.2017, 09:47

Hm stimmt dann passt... müsste ich eig wurden schaue schließlich seit gestern 16uhr Harry Potter :D Marathon haha