Charakter Harry Potter?

6 Antworten

Colin Creevey.

In den Filmen ist er einfach nur nervig.

In den Büchern jedoch ist er ein loyaler und treuer Anhänger von Harry. Er konnte zwar nerven, aber er ist sogar für Harry gestorben. Ich finde es schade, dass sein Tod nicht in den Filmen wenigstens kurz gezeigt wurde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Potterhead

Also ich finde jeder hat seine besondere Stelle!

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall Neville, vor allem in den Büchern macht er eine super Entwicklung👍
McGonagall ist auch eine sehr unterschätzte Frau, sie ist unglaublich gut im Zaubern

Auch Filius Flitwick wird oft unterschätzt, dabei ist er Duellmeister und natürlich Lehrer in Zauberkunst

Es gibt noch sehr viel mehr Charaktere, die sehr unterschätzt werden, z.B. auch Molly Weasley, aber es sind allgemein zu viele, um sie hier aufzulisten

P.S. Peeves war zu Lebzeiten bestimmt auch ein guter Zauberer😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Ne Ron ist wirklich so doof wie er ausschaut.

Neville longbottom am ehesten.

Takasha  07.05.2021, 19:13

🤣

Ich hab mehr den Eindruck Figuren bei HP werden überschätzt... unterschätzt fällt mir jetzt keiner ein.