Harry Potter. Wieso ist Ron zersplittert aber Harry nicht?(Film7/Band7?

3 Antworten

Weil Ron es noch nicht richtig konnte. Er hatte ja auch die Prüfung nicht bestanden. Hermine und Harry hatten das Apparieren schon erfolgreich praktiziert.

Ein Zauberer zersplintert, wenn er unerfahren und/oder unkonzentriert ist.

hermine ja auch nicht. solche unfälle passieren ab und zu beim apparieren. hermine wandte den zauber an als es hektisch wurde und sie schnell weg mussten

susan bones bein blieb ebenfalls zurück bei den übungen in hogwarts. es heisst übrigens zersplintern.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Zersplintern

Mangelnde Begabung, Übung und Erfahrung haben Ron zerspliNtern lassen.👍🏻😉

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen👍🏻