Findet ihr schwarze Handys hässlich?

3 Antworten

Nein. Passt finde ich. Dir sollte es gefallen.

unicorn131
Fragesteller

Es würde mir aber in weiß mehr gefallen

Wenn ich deine Probleme hätte glaube ich wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden...

Es ist doch relativ egal welche Farbe das Smartphone hat ich bin nen Typ und laufe mit nem Rose goldenen rum weil es einfach besser als die meisten anderen ist es das aber nicht in Silber oder grau auf dem deutschen Markt gibt.

Also habe ich einfach eine schwarze Hülle drumgepackt und fertig.

Ausserdem sehen schwarze Handys deutlich edeler aus meiner Meinung nach als weisse also ist doch alles gut.

Nö! Schwarz geht immer und er sagt denn, dass schwarz eine Männerfarbe ist? Mal davon abgesehen, dass wir mal von sowas dummen wie Farben Geschlechtern zuzuteilen wegkommen sollten, finde ich das schwarz zu jedem passt! Und wenn du an der Hülle verzweifelt, wie wäre es mit einer durchsichtige oder einfach mit einer schwarzen?