Welche Smartphones können mit einem Galaxy S7 mithalten (Alternativen)?

5 Antworten

Für den Preis wird es kaum ein Handy geben dass mit dem Galaxy S7 mithalten kann. HUAWEI hat günstige Handys, aber auch die kosten mehr in der normalen Variante (Die Lite Varianten sind gut aber vermutlich etwas schwächer als die Galaxys). Ein Smartphone beinhaltet wertvolle Ressourcen und bedarf einer aufwändigen Verarbeitung. Ich denke, Verbraucher sollten die Bereitschaft haben, einen adäquaten Preis zu zahlen.

Wenn du dir ein gutes Billighandy aus China kaufen möchtest kann ich dir das DooGee X55 empfehlen,ich habe mir auch so ein Teil geholt weil ich die Preise von Samsung und Co nicht bezahlen werde.Ich bin mit dem Chinahandy völlig zufrieden das einzige was ich bemängeln muss das es keine LED besitzt das man sieht das eine Nachricht eingegangen ist oder beim aufladen sieht ob es noch ladet oder nicht,aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran.Auch im Internet findet man über dieses Handy gute Bewertungen.Und für 79€ was es kostet kann man nicht meckern. Für mich eine sehr gute Wahl wenn jemand ein 2.Handy sucht oder so wie ich nicht viel für ein neues Handy ausgeben möchte.

OnePlus 5 oder OnePlus 3T. Zudem gibt es noch Honor, eine Tochtermarke von Huawei. Deren Handys sind nicht ganz so teuer wie die von Huawei, aber Hardware technisch muss man auch kaum abzüge machen, wenn man es mit einem ähnlichen Huawei vergleicht. Aber welches Honor mithalten kann, weiß ich nicht. Kenne mich bei Honor nicht aus :D

Das iPhone X sieht ja schon beim S7 alt aus😂

Ich würde das neue Galaxy A8 in Erwägung ziehen.