Septum Piercing im Kindergarten?

8 Antworten

Hm ich weiß nicht genau, wie das in Kindergärten ist, aber bei manchen berufen ist sowas ja nicht erwünscht meines Wissens. Fragen schadet auf jeden Fall nicht. Meiner Meinung nach, solltest du es machen dürfen! Aber das ist ja nur meine Meinung :)

Meine Tochter schiebt ihr Septum immer hoch in die Nase, dann ist es nicht zu sehen.

Lheeela992
Fragesteller

das problem ist ich kann es fürn anfang nicht hochdrehen wenn es am abheilen ist

BlueBeerMuffi  16.01.2017, 19:44

Klar geht das. Ich bin nach dem stechen aus dem Laden raus und das erste was ich gemacht habe, war das Septum in die Nase zu drehen
Aber bei mir tat das auch gar nicht weh, beim abheilen

im privat kindergarten wo wir mit gegründet haben, lehen wir solche vorbilder ab?

Lheeela992
Fragesteller

ich rede vom allgemeinen

Frag deine Chefin ist besser nicht das das böse Erwachen kommt

Nein, also das sollte kein Problem sein. Ich arbeite auch im Kindergarten und hier gibt es auch Leute mit Piercings.