Wieviel kostet es ungefähr ein septum piercing stechen zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Piercingstudio zu Piercingstudio unterschiedlich, wenn du es genau wissen willst, dann ruf dort an und frag nach aber schätzungsweise zwischen 50-80 Euro inkl. Schmuck aus Titan (Hufeisen, dass während der Heilung eingeklappt getragen wird) und normal ist der Wechselschmuck für das erste mal auch inkl.

Meins hat mit Schmuck 60€ gekostet.

Guck dir im Internet die Läden in deiner Umgebung an und Ruf ggf dort an.

Mein Septum hat 60€ gekostet mit Schmuck. Das ist ziemlich Standard Preis für ein Piercing, dei meisten kosten so um die 70€.
Ansonsten kannst du mal im Internet schauen, manche Piercer haben ihre Preise online gelistet, da steht dann genau wie viel du für welches Piercing/welche Stelle zahlen musst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Ca. 50 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos