Pircing stechen wie viel kostet das ungefähr?

6 Antworten

Du kannst bei Piercern in deiner Nähe anrufen und nachfragen. Habe ich auch schon so gemacht =)

Das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Aber ich tippe mal so auf 40-60 Euro pro Piercing. Was auch echt gerechtfertigt und fair ist, dafür ist das professionell gemacht und meist ist da auch noch die Nachkontrolle und ein Schmuckwechsel dabei.

Das kann man so nicht sagen das ist bei jedem piercer anders, aber schaue dich lieber richtig um nicht das du an einen schlechten piercer gerätst und es sich entzündet. Kannst ja im Internet mal nach Erfahrung schauen oder dich in deinem Freundeskreis umhören

Viel Glück

Mein septum hat 50 Euro gekostet für Pflegemittel , piercing , etc

30-55€, je nach Piercer :)