Wie teuer ist ca. ein Septum stechen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preis variiert von Piercer zu Piercer, ich hab 48 Euro bezahlt, ne Freundin 70. Schmerzempfinden ist zwar auch bei jedem anders, aber allgemein kann man sagen, Septum tut definitiv WEH.;D Wird durchs Mischgewebe gestochen, selten auch durch den Knorpel, je nach Anatomie. Und da dort auch noch Nerven auslaufen,werden sicher deine Augen tränen, nur damit du vorgewarnt bist.

Zu dem weiter unten erwähnten Selbststechen: Joa, es haben zwar selbst Piercer Probleme damit, das gerade zu stechen, und nen Autoklaven hat auch nicht jeder daheim rumstehen (nein, Octenisept auf die Nadel oder den Schmuck sprühen desinfiziert es NICHT.Denn Octi ist WUNDdesinfektion, und darum für die WUNDE,alias den Stichkanal gedacht^^), aber Verlust hat man immer..ironie aus

Ich habe 33€ bezahlt. ;-) Und mir kamen auch die tränen, aber bei mir wurde es beteubt und so viel habe ich auch nicht gespührt,

@Piercerin

Betäuben die das auch? Ich geh nämlich Mittwoch zum Piercer, hab aber Angst vor Nadeln und würde das nach Möglichkeit gerne betäubt haben.. Also machen die das allgemein? o:

Schmerzen je nach Typ hoch und gering

Preis muss maximal 25€ betragen

Besitz tatto und pierc Studio ich hab es selber gelernt zu piercen und bin Pierce des Jahres aus dem Westen geworden

Ich und meine crew tätowieren nur in Farbe zu dem Themen 1940-1970 rockabilly pinup wir sind bekannt in den szenen

also weh getan hat es nicht und tränen kamen mir auch nicht.. :'D

war nur ziemlich unangenehm weil der Piercer mir die nase zugehalten hat und die Zange kalt war.. xD

Kosten: 25€ (ist billig aber der Piercer hat nen guten Ruf und ist bis jetzt alles immer gut verheilt)

Wo hast du dir das denn stechen lassen?😂

Septum tut generell n bisschen mehr weh als lippe oder nasenflügel, is aber im bereich des erträglichen. es kostet zwischen 30 und 70 euro, das hängt vom piercer ab und auch welchen schmuck du wählst (material nd so...segmentring, klemmring, hufeisen..)

Ich hab 35 € bezahlt, bekomme aber Rabatt, da ich Stammkundin bin. :) Das Stechen war schon ziemlich fies, hatte auch schon 2 Nostrils (Nasenpiercings) und die waren echt harmlos dagegen. Ich würds aber wieder machen lassen, weils halt einfach nur cool aussieht. :)