Frage von lele1900, 35

Septum im Sommer stechen lassen?

Hey Leute :)
Ich wollt mir im Frühling/ Sommer ein septum stechen lassen so ungefähr im Juni ich hatte vorher nie ein pircing wäre das eher ein Nachteil im Sommer ? Zb das man nicht ins Meer oder Schwimmbad ? Oder ist es eher egal und würde mich nicht viel einschrencken:)?
Danke im Voraus !:)

Antwort
von floorian1312, 22

Also wenn du unbedingt ein Septum haben willst, dann rate ich es dir jtz zu tun. Es ist ziemlich unangenehm in der Hitze im Sommer nicht schwimmen gehen zu können. Außerdem schwitzt du ziemlich viel. Aber wenn es dir nix ausmacht. :))

Kommentar von lele1900 ,

Also ins Meer kann man DAmit auch nicht hm:/ vielen Dank:)

Kommentar von lele1900 ,

Und wie lange darf man da eigentlich nicht schwimmen gehn ?

Kommentar von floorian1312 ,

unterschiedlich... , meistens 4-6 Wochen, aber eine Freundin von mir ist nach 3 Wochen schon schwimmen gegangen. Musst dein Piercing halt oft desinfizieren. (2 Wochen jeden Tag) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten