Kann man nur eine foundation benutzen für seinen look?

2 Antworten

Kannst du machen, aber achte dann darauf, dass du Augenbrauen und Lippen aussparst. Wenn du lediglich eine Foundation benutzt und sonst nix, ist schnell jegliche Kontur aus deinem Gesicht verschwunden (kommt natürlich auch auf die Deckkraft drauf an), wenn du es dann noch zusätzlich über die Lippen gibst wirds noch maskenhafter.

Alternative wäre Concealer, nur da wo du es brauchst und gut ausblenden.

Oder du kaufst Foundation, Mascara (zB in Braun, dann kannst du sie auch etwas für die Augenbrauen verwenden) , Lippenpflege mit einer Farbabgabe, Rouge (in einer frischen unaufdringlichen Farbe, nicht matt, und den kannst du es auch etwas auf dem Lid benutzen).

Theoretisch gesehen schon, jedoch würde der Look sehr unvollständig aussehen.

Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen:)

LG

pferdelove321
Fragesteller

Danke :-)

Arg unvollständig ?

Hättest du ein Tipp was man als einfaches Produkt nehmen kann um einfach nur den teint etwas zu verbessern ? Am besten nur ein Produkt