Essence lipliner DM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht echt wenig aus. Man hätte das auch sehen können ob der benutzt ist. Benutzte sind an der Spitze rund während neue, noch eine Spitze irgendwo haben. Und du kannst das testen wenn du in den Laden gehst und einen anderen Stift aufdrehst und siehst wie viel drinnen ist.

unknownuser5230
Fragesteller

Danke !:) sollte ich es einfach umtauschen oder zurückgeben?

AndroMeda248  24.02.2023, 18:12
@unknownuser5230

Du kannst es versuchen um zu tauschen. Wenn du im Laden feststellst, dass da mehr drinnen ist, gehst du zum Verkäufer und sagst ich habe hier einen lipleiner gekauft der schon benutzt worden ist, da ist nur noch die Hälfte drinnen. Und du möchtest Ersatz haben. Dafür brauchst du aber auch einen Kassenbon.

Ein Tipp, sag du hast mit dem Kundenservice telefoniert und die haben dir gesagt du kannst einen Ersatz haben .

Viele schminken sich bei DM und rossman an den spiegeln

unknownuser5230
Fragesteller
@AndroMeda248

Jaa, es hat geklappt danke ! Sie hat es trotzdem genommen und gesagt ich soll mir einen neuen aussuchen.

Ich hatte einen Essence Lipliner gekauft und nie verwendet, weil die Farbe nicht gepasst hat.

Jetzt habe ich gemessen, das sind an die 3 cm.

Hast du ihn ganz rausgeschraubt? Nicht, dass er abgebrochen ist und sich der Rest noch im Stift befindet, falls du reklamieren willst.

unknownuser5230
Fragesteller

Ich hab den wirklich so gekauft. 😅 Dürfte ihn aber zum Glück umtauschen. :)

Danke dir !