Essence i <3 Extreme Mascara - lieber Pink oder schwarz?

:)  - (Beauty, Make-Up, Schminke)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind immer ausverkauft und total gut ich kauf sie auch immer nach..erst gab es die schwarzen...Die pinke hat eine GUMMI bürste im gegensatz zu der schwarzen ..Müsst du ausprobieren..ich würde aber an deiner Steklle erst die schwarze nehmen..

bumblebee111
Fragesteller

Gummibürsten sind so garnich meins :) danke

Ich hätte schwarz genommen, habe beide und finde die schwarze macht schönere Wimpern :-)

ich find die pinke bürste besser, da sie die wimpern besser trennt und das ergebniss nicht so verklebt ist

Das kommt ganz auf deine Wimpern drauf wenn du dichte und lange haben willst dann nimm die schwarze wenn du definierte und lange haben willst die pinke :) Spreche aus erfahrung weil ich beide habe <3

Ich hab zwar keine von beiden, aber ich würde sagen, dass die Schwarze besser ist. Ich persönlich komme mit so Bürsten wie die Pinke gar nicht klar.