Gibt es eine gute Mascara?

2 Antworten

Ich denke mal in Drogerie wie DM oder Rossmann gib bei Schminkabteilung

Neugier187
Fragesteller

Danke aber ich meinte mit meiner Frage ob jemand gute kennt nicht woher ich MakeUp herbekomme😂

Hey, ich benutze die dunkelblaue Mascara von Catrice.

Bild zum Beitrag

Ich finde diese Mascara sehr gut. Falls du sorgen hast das deine Wimpern zusammenkleben, dann nimm einfach einen wimperntrenner ich kann dir nur den von Catrice empfehlen, da ich nur den benutze.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kosmetik, Make-Up, Schminke)
Genshyaaa  19.06.2023, 13:23

Ich persönlich benutze die sky high Maskara. Die macht deine Wimpern lang und sie verklumpt nicht. Ansonsten kannst du ein winpernbürstchen/wimperntrenner benutzen, dann gehen die auseinander! Liebe Grüße

Loveall3329  19.06.2023, 13:25
@Genshyaaa

Von der sky high Mascara habe ich schon sehr oft schlechtes gehört wie z.b. meine Wimpern sind nach 2 Monaten ausgefallen und da ich dieses mädchen persönlich kenne weiß ich auch das sie keine wkmpernzange pder so benutzt. Auch von anderen Freunden habe ich soetwas gehört

Genshyaaa  19.06.2023, 13:51
@Loveall3329

Also ich finde sie klasse und ich bin wirklich jemand der viel aufträgt. Es kommt darauf an wie zum Beispiel der Aufbau der Wimpern. Ansonsten gibt es auch sehr viele gute maskaras von catrice! Die von essence klumpen gerne mal. Da musst du dich einfach durch probieren. Liebe Grüße

Loveall3329  19.06.2023, 13:52
@Genshyaaa

Hey, hab so ziemlich jede Mascara von essence und catrice ausprobiert und die dunkelblaue ist für mich persönlich die beste

Genshyaaa  19.06.2023, 13:56
@Loveall3329

Dann ist doch super! Ich persönlich mag catrice maskaras nicht wirklich denn bei mir sind mal die Hälfte meiner Wimpern ausgefallen durch die und ich musste dann ein halbes jahr lashes tragen (hab ich gerne gemacht feiere lashes immernoch) aber wenn du eine gefunden hast ist das toll. Liebe Grüße

Neugier187
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es mir mal ansehen