MASCARA?

3 Antworten

Du kannst versuchen das Bürstchen beim herausziehen am Rand abzustreichen oder es leicht rotierend herauszuziehen. Dann ist nicht mehr zu viel Mascara dran und es sollte besser sein. Ansonsten zu einer etwas teureren Marke als Essence greifen, damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht und Ergebnisse erzielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein perönlicher Trick ist einfach die Mascara Bürste zu putzen...es machen nicht viele gern aber es hilft extrem! Du hast sie ja neu gekauft und die war schon lange da eingetunkt,dementsprechend ist da viel Mascara drauf,mehr als du brauchst..Wenn du sie mit Wasser putzt (die Bürste/brauchst nicht mal Seife),dann kannst du sie wie neu benutzen und ich garantiere dir ,dass du einen Unterschied sehen wirst!

LG Sophia

Andere Mascara zb die Sky high von maybelline oder die blaue glam & doll Mascara von catrice. Wenn zu viel rauskommt am Rand einfach bisschen abstreifen