Adventskalender basteln - Zahlen auf Säckchen

der Kalender mit einigen Säckchen - (Weihnachten, Hobby, basteln)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow, sieht echt gut aus! also ich dachte mir du könntest perlen an den bändern befestigen. kauf welche mit zahlen drauf oder schreib zahlen drauf . du kannst auch einiege mehr nur zur dekoration hinzufügen. ich glaube das würde sich ganz gut machen :) viel spaß noch beim basteln!

Wahnsinnsmuesli
Fragesteller

Vielen Dank für dein Lob :-) Das ist eine sehr gute Idee, vor allem habe ich sogar noch Perlen da. Mal sehen, was sich da so machen lässt. Silberne und goldene Perlen im Wechsel sieht bestimmt hübsch aus!

Hey ! Ich habe das auch mal gemacht und am besten geht das ganze mit diesen schaumzahlen...kennst du das ? die gibt es bei kik oder tedi für 2 euro... das sind zahlen aus schaumgummi die kannst du dann mit kleber draufkleben...ein tröpfchen kleber und fertig sieht auch voll gut aus ehrlich (: versuch es mal :**

es gibt in jedem gut sortierten Bastelladen diese goldenen oder silberernen Sticker auch in einer Grösse von ca. 4 cm. (Habe ich vor kurzen auch gekauft). einfach abmachen und aufkleben. Da Gold oder Silber, passen sie zum edlen look.

http://kuerzer.de/8e91NdpTi

In jedem Schreibwarengeschäft mit Büroartikel gibt es von der Fa. Zweckform Zahlen als Abziehbilder in Schwarz oder Gold ! Da kaufst Du Dir eine Packung und das Prblem ist gelöst !

Wie immer, hol Dir Knete und Klettverschluss haftet wie verrückt, und kannst beides nächstes Jahr in anderer Form wieder verwenden. Und Deiner bisher gezeigten Kreativität, wären alle begeistert. Und Fragen!

Wahnsinnsmuesli
Fragesteller

Knete kann ich leider nicht nehmen, da die Beschenkte einen Riesenekel davor hat^^, aber die Sache mit dem Klettverschluss klingt auch sehr hübsch