Gibt es einen Simson Adventskalender für 2016?

2 Antworten

Ich glaube mein Vorschreiber hat da etwas falsch verstanden. Es sind nicht die SimPsons (gelbe Männchen ) gemeint. Simson ist eine Marke die unter anderem Mopeds herstellt. Ich bin auch auf der Suche nach einem Kalender aber es scheint leider keinen zu geben.

Auf amazon gibt es durchaus Simson-Schoko-Adventskalender. Wenn es etwas Origineller sein soll, gibt es auch Simsons Mini-Lego-Figuren oder andere Fanartikel, die man in einem selbstgemachten Adventskalender verstecken kann ;-).