Simson s51 Batterie anschließen?

3 Antworten

Abgeschnitten? Evtl. musst Du Neue verlegen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

wenn keine batterie drin ist wird wohl jemand die kabel entfernt haben..Braunes an MINUS POL (masse) irgendwo mit den anderen braunen an nem masse punkt anschliessen und ein rotes an den kleinen schwarzen sicherungs"kasten" unter dem zündschloss anklemmen.Du musst aber sicher gehen das der Laderegler (hinter dem zündschloss) auch angeklemmt ist sonst is deine batterie bald leer und nüscht geht mehr

diese Kabel sollten schon sichtbar sein

jemand hat die gebraucht und entfernt