Simson S51 GPS Tracker 6V?

1 Antwort

Mann, Mann, Mann.

Also das mit ohne Batterie lassen wir mal weg, das dürfte kein K.O.-Kriterium sein.

Schlimmer sind die 6 Volt. Bei amazon war ein Produkt nicht mehr lieferbar.

Nach ewigem Suchen fand ich jetzt

FBM204 von Teltonika irgendwo im Baltikum. Keine Deutschland-Vertretung, keine Ahnung ob wirklich für 6 Volt geeignet. Bei einem anderen Anbieter stand 6V in der Überschrift, im Kleingedruckten aber ein Arbeitsbereich von 9 Volt bis irgendwas.

Gerade fiel mir ein, wir haben hier ein Zweirad-Museum - und Corona! Ob ich da jemanden erreiche ?

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche