Was ist ein gutes Geburtstagsgeschenk für 11 Jährige?

2 Antworten

Wie oft beschäftigst du dich mit deiner Tochter?

Nur durch Zusammenhalt und viel zusammen machen, erfäührt manm was in seinen Kindern vorgeht.

Hier weiß keiner,ob du deine Tochter mit materiallen Dingen so verwönst, dass sie vielleicht keine Wünsche mehr hat?

Backe ihr einen schönen Kuchen und schenke ihr eine kleine Box mit Zettel drin, wo du ihr Wünsche erfüllst, die nichts mit Geld zu tun haben =

Ausflüge, zusammen spielen, basteln und Dinge, für die du dann Zeit brauchst.

Vielleicht ein Handy oder wegen es ja Winter ist eine schöne Jacke in schwartz oder pink oder weiß