Handy oder Laptop (Geburtstagswunsch)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Handy 67%
Laptop 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handy

Mit einem Handy kann man ja sogut wie (fast) alles tun wie auf dem Pc halt in kleiner. Ich persönlich finde Handys wichtiger als Pc's da man sie ja im Alltag braucht und sie überall mit schleppen kann. Du meintest, dass du zu Weihnachten das andere kriegst, ist ja in 3 Monaten also wünsch dir lieber das Handy zuerst. :)

Handy

Natürlich musst du selber entscheiden was dir wichtiger ist. Ich persönlich würde aber Handy nehmen... Braucht man im Alltag in der Regel mehr

Handy

Handy brauchst du eher. Wenn du an Weihnachten einen Laptop haben kannst dann mach es so. Das dauert ja nicht mehr lange

am Besten beides..

Handy

Ich würde mich fürs Handy entscheiden, da ich den Laptop sowieso sehr selten nutze.