15. Geburtstag-was wünschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gute im Voraus Louisa :)

Es kommt drauf an,wofür du dich interessierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine PS4?

Weil ich durch deinen Namen ableiten kann das du weiblich bist würde ich dir eine Konsole empfehlen. Bei Jungs ist es beliebt mit Mädchen zu zocken

Hubschrauber, Jumbo- Jet, Ferrari, Kreuzfahrtschiff, eigene Insel,Space- Jet - alles andere ist ja 08/15.....

Ach ja, schick deinen Vater zur Arbeit- einer muss es ja bezahlen.

Eine DJI Mavic Mini. oder generell eine Drohne mit Kamera . RC wird nie langweilig :D

Wenn du nicht weißt was du dir wünschen sollst, könntest du die Leute ersuchen, statt Geschenke (die du nicht brauchst) für einen guten Zweck deiner Wahl zu spenden. 🙂

Lg