Habt ihr ne idee was ich ihr schenken könnte oder was ihr gefallen könnte?

Huflattich  24.05.2022, 09:50

Wie alt wird sie denn ?

eflose25
Fragesteller

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann führ sie auf ein schönes Date aus. Schickes Abendessen, oder Kino und ein netter Blumenstrauß? Eventuell eine schöne Kette - wenn sie sowas trägt vorausgesetzt

Ein paar mehr Informationen wären da Hilfreich. Z.B. Alter und Interessen der Freundin.

eflose25
Fragesteller

Sie wird dieses Jahr 17 und über ihre Interessen weiß ich leider fast nichts weil sie mir diese noch nicht erwähnt hat

Bertha2701  24.05.2022, 09:53
@eflose25

Und ihr seid nur gute Freund, nicht darüber hinaus oder einem Interesse Deinerseits, dass es mehr werden könnte ( frage nur weil ihr Euch noch nicht so lang zu kennen scheint) . Wie hoch wär denn Dein Budget, hatte ich vorhin vergessen zu fragen sorry.

eflose25
Fragesteller
@Bertha2701

100€ maximales Budget mehr kann ich nicht ausgeben und kennen tu ich die eigentlich schon länger aber es ist halt nur ne sehr gute Freundschaft und keine beziehung

Bertha2701  24.05.2022, 10:02
@eflose25

Dann würde ich Dir vorschlagen mit Ihr einen Tag z.B. in einem Freizeitpark zu verbringen und richtig Spaß haben ( davon hättet ihr sogar beide was) . Ihr wart ja leider alle wegen dem Corona, was dies anbelangt sehr lang eingeschränkt

Ein Baseball oder eine Mütze

eflose25
Fragesteller

So etwas kann man einem Mädchen doch nicht schenken und davon wäre sie kein fan

pupsnase2  24.05.2022, 09:49
@eflose25

kann ja sein, Warum können Mädchen davon kein Fan sein?

ich würde ihr silber ohrringe schenken da das die meisten mädchen gefällt. ich hoffe das hat dir geholfen

Tristan905  24.05.2022, 09:52

weiß ich aus eigender Erfahrung

Eine BIldergalerie

so ne tasse mit Bildern von euch

oder so Bettbezüge mit Bildern von euch...

irgendwas mit Bildern von euch.