Was kann ich meiner Tante zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Hi

also was a eigentlich immer geht sind Blumen oder Schokolade.

Ansonsten irgendeinen Gutschein für irgendein Tanzgeschäft oder so, wenn sie halt eben tanzen mag.

Etwas mit Tieren ist auch nicht schwer zu finden, vielleicht eine Karte mit ihrem Lieblingstier oder einen Anhänger, etc.

LG

Hi.

Wenn ich mal keine Idee für ein Geschenk habe, tendiere ich zu Gutscheinen! Vielleicht so einen Gutschein:

Gutschein für einen gemeinsamen Zoobesuch o.ä.

Da hätten wir die Tierliebe deiner Tante miteingebracht und herzlich ist es auch (Finde ich jedenfalls)!

LG und hoffentlich war das hilfreich 😊

Luna123944
Fragesteller

Vielen Dank!

SomeonexD  19.06.2022, 14:38

Tierliebe?:( Also ich finde Zoos alles andere als tierlieb zu 90%...

Michi902  19.06.2022, 14:43
@SomeonexD

Ja... Recht hast Du. Vielleicht könnte man auch in den Wildpark. Bei uns gibt es einen, da läuft Wild frei herum.

Danke für Dein Feedback

Wenn Deine Tante so gern tanzt, vielleicht könnt ihr zusammenlegen und ihr Tanzsandalen schenken, oder einen tollen Fächer, denn Tanzen ist schweißtreibend.

Viel Glück🍀