Was wären gute Geschenke für 15-jährige?

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Interessen der Person an.

Ich habe in dem Alter Computerspiele, Sportsachen, als auch Kleidung und Schmuck gerne bekommen.

Schau einfach auf die Interessen der Person und überlege, was zu diesen passt und am Ende solltest du noch sichergehen, dass sie das ausgesuchte nicht schon hat.

In dem Alter machen viele Teenies ihre ersten sexuellen Erfahrungen, deswegen empfehle ich Kondome als Geschenk.

Samiraarts44
Fragesteller

Für Mädchen? Ich meine, ja, wenn die Jungs dann keine dabei haben. Aber sonst?

Fragcher123  09.05.2023, 09:40

Denke eher nicht 😂😂

GreatBuilder  09.05.2023, 09:49

Bitte keine Kondome, ich würde vor Scham im Boden versinken wenn ich welche bekommen würde.🙈 Das sollte sie selber erledigen.😉