Wie viel würden eure Eltern für Geschenke ausgeben?

7 Antworten

Meine Eltern hatten für uns Kinder jeweils ein Limit bei 100 Euro gesetzt. also für mich und meinen Bruder. das galt für Geburtstage und Weihnachten.

Ich als Elternteil einer 14 jährigen Tochter und eines 6 jährigen Sohnes bin da immer (Geburtstag, Weihnachten...) so bei round about 50 Euro.

Wünschen die sich etwas teureres, dann wird mit den Großeltern zusammengelegt.

Bei mir kommt darauf an ich bekomme halt auch zu nicht Festen relativ viel aber immer so ab 75€ aufwärts.

Weiß ich tatsächlich nicht. Ich war aber auch kein Kind, dass es "ausgereizt" hat.😅

Bei meinem Sohn hätte ich jetzt gesagt, dass ich bis max 50 Euro gehen würde.

Hab für meine Muddi auch schon Reisen von 2.500 EUR bezahlt oder so. Vielleicht mehr. Hab das nicht so nachgehalten bei den ganzen Reisekosten, Hotels, Mietwagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung