Mir fällt nichts ein. Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (16,weiblich)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Kosmetik (Mac, NYX und so), Bücher, ein neues Parfüm, Gutscheine von H&M oder deinem Lieblingsgeschäft. Vielleicht ein Lockenstab oder ein Glätteisen.

ILavayou
Fragesteller

Das klingt gut :D Danke :)

Ich weiß das klingt jetzt wenig einfallsreich, aber lass dir doch einfach einen Gutschein für ein Kleidungsgeschäft schenken. Der Rest kommt auf deine Interessen an. Wenn du dich gerne schminkst, wünsch dir doch da mal einen Gutschein, vielleicht mal für etwas teurere Schminke, die man sich jetzt nicht so einfach kaufen würde (zB Douglas-Gutschein) oder für ein schönes Pinselset. Vielleicht malst du ja gerne, Künstlerbedarf kann teuer sein (bei boesner gibts eigentlich alles). CDs und vor allem Fanartikel (die sind manchmal auch ziemlich teuer) von deiner Lieblingsband sind auch immer ne gute Idee. Wenn du gerne liest, wünsch dir Bücher...die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Denk darüber nach, was du dir im Alltag manchmal wünschst, aber nicht kaufen willst, weil es dann doch ein bisschen teuer ist. Es muss ja zu Weihnachten nicht immer unbedingt eine große Sache sein, sondern auch mal mehrere kleinere Geschenke.

Musikbox, Lidschattenpalette (oder sonstige Kosmetik), Hausschuhe, Bettwäsche, Netflix/Spotify Abo, Wolldecke... Geh mal auf Pinterest und gib da zum Beispiel "wishlist" oder "things I want" ein, da findet man viele außergewöhnliche Geschenkideen

Du könntest dir Sachen für dein Hobby wünschen, die du dir vielleicht selber nicht leisten kannst. Oder du wünschst dir eine DVD-Box von deiner Lieblingsserie. Vielleicht könntest du dir auch ein neues, moderneres  Handy wünschen, falls du das nicht schon hast.

Wünsch dir doch die neue Azad - Leben II Box oder die Box von Kianush.Beide kommen im Januar raus