Frage von ILavayou, 45

Mir fällt nichts ein. Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (16,weiblich)?

Hallo,

ich bin weiblich und 16 und habe ein Budget von maximal 100€ zur Verfügung. Das, was ich mir ursprünglich wünschen wollte , ist zu teuer. Deswegen fällt mir nichts ein, was ich mir wünschen könnte. Ich brauche zwar Klamotten, aber für 100€ bekommt man ja auch nicht sooo viel und ich finde es schwierig mir von den Eltern Klamotten schenken zu lassen. Was könnte ich mir sonst noch so wünschen?

Ich bitte um Ideen. Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Izzyxxxx, 45

Gute Kosmetik (Mac, NYX und so), Bücher, ein neues Parfüm, Gutscheine von H&M oder deinem Lieblingsgeschäft. Vielleicht ein Lockenstab oder ein Glätteisen. 

Kommentar von ILavayou ,

Das klingt gut :D Danke :) 

Antwort
von Woropa, 20

Du könntest dir Sachen für dein Hobby wünschen, die du dir vielleicht selber nicht leisten kannst. Oder du wünschst dir eine DVD-Box von deiner Lieblingsserie. Vielleicht könntest du dir auch ein neues, moderneres  Handy wünschen, falls du das nicht schon hast.

Antwort
von Helfelf, 36

Musikbox, Lidschattenpalette (oder sonstige Kosmetik), Hausschuhe, Bettwäsche, Netflix/Spotify Abo, Wolldecke... Geh mal auf Pinterest und gib da zum Beispiel "wishlist" oder "things I want" ein, da findet man viele außergewöhnliche Geschenkideen

Antwort
von Hinstrich, 38

Wünsch dir doch die neue Azad - Leben II Box oder die Box von Kianush.Beide kommen im Januar raus

Antwort
von Svenjaegn, 19

Gutschein von DM ?

Antwort
von MarcGoldschmidt, 25

Hallo. 

Ich habe eine Gegenfrage. 

Was sind Deine Interessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community