Eure Weihnachtswünsche, bitte nur Jugendliche, junge Erwachsene antworten :D

12 Antworten

neues Handy, Gutschein zum shoppen, Parfum, Bonzen- Nagellack :D, lockenstab,Armband,Tasche,Geld etc. haha das wäre jedenfalls etwas für mich xD

MMichailowna
Fragesteller

Bonzen-Nagellack ist geil haha haben wir aber schon mehr als genug davon :D

Moped, oder ein spa

Ich hab ehrlich gesagt auch noch keine Ahnung :) Aber auf jeden Fall das Buch "Me before You" auf englisch :D

MMichailowna
Fragesteller

Englische Bücher sind auf jeden Fall besser als deutsche, aber wir müssen gestehen, dass wir beide nicht sonderlich gerne lesen :D

Hay:) ich bin 14 j und wünsche mir zu Wheinachten eig nur Geld und Chucks haha

eine Festplatte, damit am fehrnseher aufnehmen kann, gute Ohrringe und Gutscheine oder Geld (ich spare auf eine Klarinette im wert von 10000 euro..)