ich weiß nicht was ich mir zu Weihnachten 🎄 wünschen soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir spontan nichts einfällt hast du alles oder bist bescheiden.

Lasse dir doch Geld schenken und hebe es auf.

Schönen Sonntag

wirbelwindx  03.12.2019, 19:49

Danke für den Stern

sag ihnen, dass du dir aktuell nichts wünschst und sie dir nix kaufen sollen, nur um dir was zu kaufen.

im laufe des nächsten jahres gibt’s bestimmt was, was du dir wünschst und das sollen sie dir dann schenken.

Neue Reitkleidung. Oder eine spende für einen Pferde Gnadenhof

Das bin so 100 % ich auch Hobbys und so😂 (nur bin was älter)