Frage von Luckystar234,

Was soll ich mir zu weihnachten wünschen?bin 12 und weiblich

hey! ich bin 12 und weiblich aber ich weiß nicht was ich mir zu weihnachten wünschen soll( ich weiß ist etwas zu früh aber meine mutter will langsam wissen was ich mir wünsche) und ja ich mag so beauty zeugs,schmuck .... und liebe shoppen :P ich hab schon z.b adidas jacke aufgeschrieben und schminktisch von ikea ,bettelarmband...und das reicht aber immer noch nicht.

danke im vorraus ;)

P.S: ich mag keine bücher!!

Antwort von KarinVogel,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das reicht nicht?! Naja wenn du meinst

Kommentar von Hoonigmeloone,

bist du etwas zu verwöhnt ?!

Ich würde mich mit dem schon sehr zufrieden geben. Ich meine der Schminktisch kostet schonmal locker 300 Euro.. Also wenn dir das nicht reicht. . . dann mal frohe Weihnachten..

Kommentar von Ljisaa,

Also da muss ich euch ja schon mal recht geben! Ist ja voll viel was du dir wünscht.

Antwort von waldmann59,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na vielleicht am besten gleich schon einen mann, dann wär das auch geklärt

Kommentar von Luckystar234,

blöde antworten helfen mir auch net weiter

Kommentar von wwwnet,

Und einen mannn bekommt so eine verwöhnte Görre sowieso nicht

Antwort von mirokater,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vllt nen

schminkkoffer

nintendo ds

(wenn du schon hast sppiele dazu wie professorlayton)

ein model hubschrauber (auch cool für mädels)

handy accessoiress (zb skins das sind so aufkleber fürs ganze händy am besten du gibst das mal bei amazon ein)

nagellack set

kamera

h&m gutschein

Bravo abo (kann ich nur empfehlen)

ikea sachen für dein zimmer

hängesessel : http://www.amazon.de/Amazonas-EL-1952230-orange-H%C3%A4ngesessel-Belastbarkeit/d...=pdsimbeauty_64

und was dir sonst noch so einfällt

Antwort von GiGi44,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meiner Meinung nach sind deine Wünsche schon mehr als genug.Ich wäre froh wenn ich überhaupt etwas kriege.

Antwort von Hatschepsut1961,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eigentlich bin ich schon etwas erstaunt, dass Du mit 12 Jahren nicht weißt, was Du Dir zu Weihnachten wünschen sollst. Ich mache es immer so mit meinem Sohn. Ich sage ihm, dass er mir aufschreiben soll was er sich wünscht ( er bekommt von mir ein Kostenlimit genannt ) und ich suche mir dann was davon aus, was ich ihm hole. Da ich ihn als seine Mutter natürlich sehr gut kenne, bekommt er sowieso immer etwas mehr. Und ehrlich gesagt brauche ich diese Wunschliste auch garnicht von ihm. Ich weiß ja, für was er sich interessiert und was er gebrauchen kann. Mache es einfach genauso mit Deinen Eltern. Gib ihnen eine Wunschliste und sie sollen sich dann den Kopf darüber zerbrechen........!

Antwort von grisu13,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Barbi puppen.

Kommentar von mirokater,

?!?

Kommentar von Miamee,

Ich hasse es wenn man sich hier über kinder lustig macht(bin selbst erst 13)

Kommentar von Bingoqueen,

Ja und meistens sind das die Menschen die selbst die schrecklichste Rechtschreibung haben.

Kommentar von crazybanana,

voll -.- @Miamee: Ich Ich hasse das auch!

Kommentar von Candace123,

Die Idee ist garnicht mal so falsch ich bin 11 und ab und zu macht das Spaß, wenn die Freunde mitspielen!

Antwort von pumpkin9911,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

des was du willsch... :)

Antwort von DeDo1996,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also Schminktisch von Ikea hab ich auch zu hause. Mit Spiegel und Lampen, sieht echt toll aus!

Kannst dir doch vielleicht CD's von Lieblingsstars, DVD's, Handtaschen, irgend'n Elektro Zeugs, iPod oder so wünschen... Wenn du sowas noch nicht hast. Oder lass dich einfach überraschen...

Frohes Fest! LG.

Antwort von Steffipuppi,

wünsch dir doch einfach, dass du mal für einen gewissen Geldbetrag mit einer Freundin shoppen gehen darfst? Oder ein parfum oder so was in der Richtung?

Antwort von Tatjanika,

Die Situation hatte ich als Kind auch.Ich habe mir eine Kleinigkeit gewünscht und meine Eltern drängten darauf,mir noch etwas,am besten "was Vernünftiges" zu wünschen.Da ist es am besten,die Wahrheit zu sagen,daß man sich nicht mehr wünscht,als das schon aufgezählte.

Da liegst du nicht so falsch. Ich kann zu geben, dass wir nicht sooooo viel Geld besitzen und wenn es dann etwas gibt das ich SEHR gern hätte (vllt. für 15euro) sagen meine Eltern auch immer, dass ich mir ruhig mehr wünschen kann

Da liegst du nicht so falsch. Ich kann zu geben, dass wir nicht sooooo viel Geld besitzen und wenn es dann etwas gibt das ich SEHR gern hätte (vllt. für 15euro) sagen meine Eltern auch immer, dass ich mir ruhig mehr wünschen kann

Antwort von OnkelBerni,

Einen schönen kleinen goldenen Anhänger

Kommentar von xXbellaswanXx,

goldanhänger gehen gar nich x,D

Antwort von Sambaschnecke,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Ich verstehe wirklich nicht warum du mit dem was du kriegst immer noch nicht zufrieden bist???? Für mich wäre das schon mehr als genug und an weihnachten sind geschenke doch nich des wichtigste!!!!

Aber trotzdem wünsch dir z.B -Thomas Sabo Anhänger (große Auswahl) -Schminksachen (Nagellacck usw...) -Gutscheine für alles mögliche -irgendwas abgefahrenes ( Z.B ein Gutschein für Kletterpark oder Europapark oder kanu fahrn mit Freunden oder sooo) -Ansonsten halt,iPod,Handy,Laptop...

Ps: Du bist ganz schön verwöhnt!!

Kommentar von Sambaschnecke,

super

Kommentar von Sambaschnecke,

klasse antwort

Antwort von Muffinlover,

iPad, IPhone, Glätteisen, Lockenstab, iTunes Gutschein, Kopfhörer, Schuhe <3, Clip in extensions, einen Mantel, Shopping Gutschein, Wii(Spiele), Laptop, Lampe, Schminkkoffer mit Schminkkurs.. Oder lass dich einfach überraschen

iPad? Wer schenkt seinen Kindern ein iPad für 700 Euro? oO

Kommentar von kokochila00,

Das gibt es. Eine Freundin von mir hat einen Bruder und die eltern habe ihr UND dem bruder zum gleichen Weihnachten n iPad bekommen ;-) Da kommt es nur auch die Eltern an

Kommentar von wwwnet,

Bekomm ich auch, was ist daran so schlimm?

Kommentar von jasminhoch,

Ich habe auch letztes Jahr ein IPad bekomme, da war ich 12. meine Eltern würden das ja eigentlich nicht machen aber sie haben ein IPad 2 von Otto für 300 € bekommen (wegen so einer Vorgeschichte, ist ein bisschen kompliziert. :D)

Antwort von anonym09,

Neue Digicam?

Antwort von kirsehirstyle,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sag mal noch was ein 3er Bmw yacht villa bist du noch sauber ich würd ein teufel tuen nem 12 jährigem Milchtrinker so viel auszugeben Schminktisch wieso nicht gleich ein Kosmetikstudio kaufen wir wollen dich nicht ärgern oder so ne aber mit 12 hast du gerade deinen limit vebraucht mit 12 nen schminktisch mit 16 mutter

Antwort von neopetti,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wünsch dir doch einfach Geld. Dann kannst du zu Ikea oder anderen Klamottenläden gehen und dir selber was aussuchen.

Kommentar von MissMiley,

Würde ich auch machen (:

Antwort von nichtIch123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wünsch dir ein Lächeln. Du verwöhntes scheiß Weib hast doch sowieso schon in deinem dämlichen Kopf vergessen, wofür Weihnachten überhaupt da ist.

Antwort von SmartieStar,

Hey :) Ich hab genau das gleiche Problem, bin auch 12, weiblich, habe die gleichen Interessen wie du und weiß auch nicht was ich mir noch wünschen soll. :D Meine Mum drängelt auch schon ;) Hmm.. Wünsch dir doch einfach zu dem Schminktisch noch Schminke, Nagellack und was halt noch so dazu gehört :D Anhänger für das Bettelarmband. Oder CD's , DVD's oder einen Ipod oder so ;D Hoffe ich konnte dir helfen :D

Ach und das ist doch ihre Sache was sie sich wünscht. Sie hat nur nach Idee'n für Wünsche gefragt und nicht nach eurer Meinung! :P

Kommentar von Isilena,

ja aber echt, und nur weil sie sich es wünschgt heißt es ja nicht dass sie ALLES bekommt

Kommentar von Miamee,

ja wenn ihre mutter sagt, das das noch nicht reicht?!

Das stimmt, sie hat nach unserer Meinung gefragt und genau die geben wir ihr! Sie ist eine verwöhnte Göre!

Antwort von Janomato,

Woher sollen wir wissen was du wilst

Antwort von Ashlie,

Also ich habe in deinem Alter nicht so viel Geschenkt bekommen, selbst jetzt sind es mit allen Familienmitgleidern gerade mal etwas über 200 Euro und der schminktisch und so eine markenjacke sind ziemlich weit drüber.

Da du Bücher ja nicht magst, wie wäre es mit einem Spiel für eine deiner Konsolen oder ein Spiel für die ganze Familie (Monopoly, siedler von Catan usw.)

Oder Schmuck aus Halbedelsteinen (Amethist, Rosenquarz ...)

Oder etwas Geld fürs Sparbuch

Eine neue CD

oder lass deine Eltern für ein von dir ausgewählten guten zweck spenden.

Kommentar von DelfinaLouisa,

vom Spenden hat SIE aber nichts von und es geht ja hier um das Mädchen und IHRE Wünsche

Antwort von Riccardo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Pferd

"werde Popstar" (Jochen Schweizer)

Fotoshooting in einer Modelagentur

Antwort von Farbkleckschen,

Was hast du für Hobbys? Wenn du z.B. Standardtanzen magst und/oder auch selber magst kannst du dir Tanzschuhe wünschen oder Bücher, Sachen für die Schule...Oder Gutscheine, das ist einfacher :)

Antwort von Hirte71,

Hallo Luckystar234.Meine Nichte ist auch 12,hat auch schon vieles und hat sich diesmal einen Geldbeitrag für eine neue Sportausrüstung gewünscht.(indem Fall will sie neue Skiausrüstung.) vieleicht wäre ja für dich auch etwas in dieser Richtung wertvoll.Ansonsten laß dich mit Geld beschenken und du kannst dir später was kaufen wenn du es brauchst.Schöne Weihnachten

Antwort von DiggiDou,

Das ist ne menge!!!Das kann rerichen!!

Antwort von Melli1212,

heey bin ungefähr in deinem alter und verstehe das problem...! Ich weis ja nicht ob du gerne irgendwelche instrumente spielst ..!? Sonst könntest du dir zum Beispiel eine Gitarre wünschen oder sowas ähnliches ;-) Oder wie wärs mit einem Gutschein denn du dir selbst aussuchen kannst also zum Beispiel du möchtest mal einen Abend mit deinen ganzen Freunden alleine Zuhause verbringen dann sollen deine Eltern dir den Gutschein schreiben und duu kannst ihn jeder zeit einlösen ;D Ist nur so ne idee ;D

Liebe Grüsse .. !

Kommentar von MissMiley,

Coole Idee mit den Gutscheinen (:

Kommentar von Miamee,

find ich auch

ich auch xD

Antwort von gottesoma,

Dass du nicht 13 oder männlich wirst!

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute (Und zum Trost: oft ist ja besser, was frau nicht wünscht. Und was mau (=man oder frau) wünscht, kommt ja oft erst recht nicht.) ... und ein glückliches Leben

(denn wenn es Gott gibt, bin ich auch)

Deine Oma

Antwort von Micaiah80,

Prada Schuhe, Gucci Uhr usw., wenn dir das, was du hast, immer noch nicht reicht...

Antwort von JaneVolturi,

das musst du doch wissen! geld ist imemr gut!

Antwort von Betta,

Video Kamera Schmuck Klamotten Barbie Puppen.

Kommentar von mirokater,

<Barbie puppen?!? das meinst du doch nich ernst oder?

omg :D wie kommt man auf die Idee einer 12jährigen Barbie Puppen zu schenken???

Antwort von penny1357,

Einen Schminkkasten, eine neue Kette, Armbänder usw., Gutscheine (z.B. von H&M) oder Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community