Was soll ich mir günstiges zu Weihnachten wünschen?

7 Antworten

Wie wäre es, wie es schon gesagt wurde, mit Gutscheinen oder Guthabenkarten? Ich zB lasse mir gerne iTunes-Guthaben schenken, weil ich mir ab und zu darüber Musik kaufe. MediaMarkt oder Saturn-Gutscheine gehen eigentlich auch immer. Da bekommst Du dann auch Zubehör für die Kamera :-)

LG Micha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinogutschein
Eintrittskarten z. B. zu Nightwash
10erKarte fürs Schwimmbad oder Saunagutschein
schönes Tuch
Pflegeprodukte (z. B. Badezusatz, Peeling)
USB-Stick (kann man immer gebrauchen)
Tasche für die Kamera
Umhängetasche
Kuscheldecke

Vielleicht Zubehör zur Kamera oder dem Laptop. Laptoptasche,Funkmaus,USB Stick oder oder oder

In welcher Preisklasse?

bakumatori
Fragesteller

Ich würde jetzt sagen bis 20-30€

aberhallole  02.11.2019, 18:05
@bakumatori

Ist schon sehr bescheiden!

ein Gutschein vielleicht, da kannst du dir etwas selbst raussuchen und Zeit lassen zur Entscheidung

Hast Du Hobbys? Dann könntest Du etwas dafür wünschen. Oder ein Abo für eine Zeitschrift, Bravo oder so.