sind 170 Euro zu viel für Weihnachten?

3 Antworten

Das hängt sehr davon ab, was bei euch üblich ist.

In meiner Familie wäre das viel zu viel, bei uns ist höchstens die Hälfte üblich.

Alternativ könntest du dir auch von allen Verwandten Geld wünschen und dann eben schauen ob es reicht.

Soweit Deine Wunschliste aus mehreren Wünschen bis zum Gesamtwert von 170 Euro besteht - ist das in Ordnun - dann entscheiden die Schenkenden über die Geschenke.

Ich finde es ok, wenn die Wünsche wirklich gut überlegt sind, aber kenne das Budget deiner Familie natürlich nicht.