Versteckt jemand Oster Geschenke für euch? Ps ich wünsche allen frohe Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 👍 69%
Nein aber es stört mich nicht weiter 23%
Leider nicht 🙁 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Die Eltern von meinem Freund haben heute die Ostergeschenke im Wohn-/Esszimmer versteckt. Hauptsächlich für die Kinder, aber für mich war auch ein kleines Osternest dabei.

Nein aber es stört mich nicht weiter

Ich verstecke selbst. Diesmal queer durch die ganze Stadt,damit die sucherei auch möglichst lange geht.

Leider nicht 🙁

Hab meine Eltern schon seit letztem Jahr gefragt ob sie für mich Ostereier verstecken aber sie habens einfach ignoriert weil sie wahrscheinlich keinen Bock hatten

LillyFee93112
Fragesteller

och Mensch das tut mir leid für dich 🙁

YunaBich333  09.04.2023, 10:29
@LillyFee93112

Alles gut ist halb so wild ^^ wär aber schon schön gewesen, da es dieses Jahr mein letztes Ostern als Minderjährige ist

LillyFee93112
Fragesteller
@YunaBich333

Kann ich verstehen ich bin schon 29 aber hab mir mein inneres Kind behalten und ich leb auch noch bei meinen Eltern da ich ein Handicap habe und viel Hilfe im Alltag benötige