Was machst Du an Ostern?

7 Antworten

Ich besuche traditionell immer meine Oma und mache ihr eine kleine Freude, in dem ich ein paar schöne Stunden mit ihr verbringe. Ein kleines Präsent gebe ich ihr natürlich auch. Aber immer etwas, das genau an ihren Geschmack angepasst ist und in einer Weise besonders ist.

Dieses Jahr ist bei mir Ostern eher ruhig.

Karfreitag zuhause gemütlich zuhause und bei gutem Wetter geht es etwas raus in die Natur.

Ostersonntag mit der Familie.

Ostermontag dann Freunde zum Osterbrunch.

Ansonsten wird es dieses Jahr hoffentlich etwas ruhigere Ostern als sonst.

Wünsche dir schöne Ostern 🐰

Ich werd ein Spiel suchten was ich vorbestellt hatte. Und nebenbei das Wetter gönnen, also raus spatzieren etc

KatzenEngel
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :)

  1. Nichts Spezielles.
  2. So wie gestern und heute, wenn das Wetter so bleibt.🆒🤣
  3. Nein.

Ich wünsche dir und uns allen zu Ostern wärmeres Wetter🌞!

Wenn mein Wunsch wahr wird, dann ändert sich meine Nr.3 geringfügig. Dann wird nämlich noch ein Picknickkorb gepackt mit allem, was dazu gehört, um auf irgendeiner Bank am Wasser eine "gepflegte Mittagsmahlzeit"🍱🥂😋 einzunehmen.

Nicht viel. Wie auch?

Ich werde Ostern mit zwei Menschen verbringen, falls keiner von uns bis dahin infiziert ist. Und mit dem Hund natürlich.

Wir werden schön essen und bei schönem Wetter raus gehen.