Was machst du grad bzw heute so? Was hast du geplant?

7 Antworten

Ein paar zusätzliche Lebensmittel fürs Wochenende einkaufen, ein oder zwei Fuhren Wäsche waschen, ausgemistete Klamotten in Säcke packen (und morgen dann zum Altkleidercontainer bringen), Abendessen zubereiten, dem Kater versuchen etwas Filz aus der Achselhöhle zu schneiden (vorher muss ich meine alte Motorradjacke finden, sonst siehts blutig aus für meinen Arm).

Hab Wäsche zusammen gelegt, war einkaufen und bin jetzt dabei Salzkartoffeln, Tomatensauce und gefüllte Paprika zuzubereiten.

Nebenbei koche ich eine Hühnersuppe.

Mache Sport. Nebenher läuft Musik. Und damit mir auf'm Rad nicht langweilig wird, bin ich auf GF unterwegs.

Ich liege auch gerade im Bett, neben meinem Sohn. Er ist noch ein Baby, war übermüdet und schläft gerade, wacht aber gleich wieder auf.

Mein Mann besorgt gleich noch Essen vom Thailänder, geplant ist sonst nichts mehr. Baby für die Nacht fertig machen und zum einschlafen bringen. Falls er fest schläft habe ich noch einen Abend auf der Couch.

Hallo,

Ich höre Musik und sitze mal wieder im Zug, hoffentlich im richtigen 😂 Ich wurde grad von einem Araber und danach von einem Afrikaner gefragt, ob der Zug auch in ... hält und war für kurze Zeit selber verwirrt haha.

LG!