Was kann man sich als 15-jährige zu Weihnachten wünschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt ein nintendo spiel zu twilight! das habe ich auch und halte es für altersgerecht! wobei ich sagen muss dass ich erst 13 bin! schenk ihr vllt einen gutschein für apps(ipod) oder irgend ein anderes nintendo spiel!" wie wärs mit einer dvd`? oder einem buch? oder einfach nur geld ;) zum shoppen gehen(zB für ein mutter-tochter shopping das wär was mit dem ihr zeit miteinander verbringt und spaß habt!

Sparbrief, der mit 18 sozusagen aufgelöst wird. Dann hat sie schon mal ein bisschen Geld sicher für später^^

Darf das Mädel sich denn nicht selber ihre Geschenke aussuchen?? Ich habe mir immer schöne Bücher gewünscht, oder Antiquitäten...

doch na klar darf sie das aber sie weiß nichts mehr

@SinaL

Wenn einem nichts mehr einfällt, dann muss mans doch nich übers Knie brechen oder?? Schließlich geht es zu Weihnachten nicht darum, wer den größten Geschenkeberg angehäuft hat...

@PrHss

ne darum gehts natürlich nicht,aber wärst du zufrieden in dem alter wenn du was für insgesamt ca 10-15 euro bekommen würdest und deine geschwister hätten was für zb insgesamt 100 euro? (also von eltern und großeltern zusammen gerechnet)

@SinaL

WENN SIE SICH ABER NICHT WÜNSCHT????? Dann muss man doch nicht krampfhaft nach was suchen, oder?? Dann schenkt ihr eine Kleinigkeit, die man immer "gebrauchen" kann und macht nicht so ein Drama ...

@PrHss

naja ich will gar nicht wissen,wie das bei euch abläuft^^

@SinaL

Also wo du Handy Wii PC Fernseher etc für 10€ herbekommst wwurde ich auchvgern mal wissen.

@Lenz1998

das hat sie sich ja nicht zu weihnachten gewünscht das hat sie schon länger, im laufe der vorherigen jahre bekommen!! auf ihrer Wunschliste stehen andere dinge die insgesamt nur 10-20€ kosten

Du kannst sie ja Fragen, wenn sie etwas über 100 Euro haben will, ob sie was Drauflegt? Wenn du nicht über 100 Bezahlen willst, und sie es Unbedingt will. Muss sie halt etwas mitzahlen (; Oder Oma/Opa fragen, die geben doch gerne bisschen Geld dafür her :) Vielleicht einen Gutschein, für Massage usw, wenn sie gerne etwas mit dir Unternimmt?

eine dvd von twillight und anastacia wenns das gibt.