Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

3 Antworten

Wie währe es mit einer LED Lichterkette?

die kannst du hinter Möbel oder so hängen

Wenn Dir absolut nichts einfällt brauchst Du auch gar nichts. Dann wäre es doch eine gute Möglichkeit, sich ein Weihnachtsfest zu wünschen, bei dem Ihr es kulinarisch richtig krachen lasst und auf Geschenke zu verzichtet.

Ihr könnt Euch teures Essen (Kaviár, Hummer, Gänseleber) und gute Getränke (echten Champus, guten Wein, teures Bier) holen, richtig prassen, es Euch richtig gut gehen lassen und eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Kriegstaube  06.12.2021, 17:49

wein und bier? Hast schon gesehen das sie 15 ist :D

SchmerzgeplagDD  06.12.2021, 17:50
@Kriegstaube

Ach Gottchen, na und? Ich schrieb doch Champus, Wein und Bier und nicht Rum, Whiskey und Vodka. Oder?!

SchmerzgeplagDD  06.12.2021, 17:55
@Kriegstaube

Wer sagt das? Totaler Quark! Das Mädel ist 15, klar kann ihr da guter Wein, Champus oder vielleicht sogar gutes Bier schmecken.

Oder sind heute alle Teenager so, dass die sich nach dem 2. Bier oder Glas, Wein die Skinny-Jeans oder Leggins vollkotzen und sich dann von Mutti abholen lassen? Ich weiß, der Großteil der heutigen Jugend ist so, aber doch bestimmt nicht alle.

Sina1234567  07.12.2021, 11:17

Warum muss es denn immer Alkohol sein?

Urlaub auf dem reiterhof im sommer - jetzt halt eine art gutschein dafür :-)