Was soll ich mir von meinen Großeltern zu Weihnachten wünschen Mädchen ( 14 )?

4 Antworten

Geld. Kannst du für alles ausgeben. Und dann hast du auch länger Bedenkzeit und musst dir nicht auf Teufel komm raus was bestimmtes wünschen.

Kopfhörer, CD, Handy Hülle, Mütze / Cap, PC Spiel, Gebrauchte PS2, Bücher,...

Da der Winter bald vor unserer Tür steht wie wäre es mit einem sehr schönen Schaal von z.b Zahra,h&m,C&a etc..