Was zu Weihnachten Wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Vibrator 49%
Neues Bett 26%
Smartwach 11%
Lockenstab oder Lockennudel 6%
Snus 6%
Tablett 3%
Beheizbare Schusolen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neues Bett

Also mal im Ernst.

Mit 13 solltest du anderes als Snus und nen Vibrator im Kopf haben. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Nur weil Leute aus deiner Klasse so Zeug nehmen, solltest du das nd auch machen nur um cool zu sein. In 10 Jahren ist es dann nähmlich alles andere als cool, wenn man komplett Verblödet, Wachstumsschäden, etc ist/hat. Also lass bloß die Finger von der Schei...

Stricklisel.

Springseil.

Backform.

Woher ich das weiß:Hobby
norag301
Fragesteller

Hab ich

Warum sollt ich mir ne eigene Wünschen wenn meine Mum eh so viel hat und ich die auch benutzen darf

Schleiereule100  06.12.2023, 21:18

sie ist 13 und nicht 5. Mit 5 hab ich nämlich eine Stricklisel besessen

Neues Bett

Das würde ich mir an deiner Stelle wünschen

Neues Bett

Du bist 13 und willst Snus?! Ich bin sogar älter und denke gar nicht erst an sowas. Oder meinst du vielleicht 31, weil mit 13 ist man quasi noch ein Kind

norag301
Fragesteller

Besser als hasch...das nehmen paar aus meiner klasse

Peacey123  05.12.2023, 00:21
@norag301

Bitte sei stark genug Nein zu Sagen und nimm das Zeug nicht. Das ist wirklich ein gut gemeinter Rat, du würdest dir deine ganze Zukunft zerstören.

Schleiereule100  06.12.2023, 21:20
@norag301

Da ist Nikotin drinnen und von Nikotin kann man Durchblutungsstörungen, Raucherbein, Herzinfakt, Schlaganfall und noch ein paar unangenehme Dinge kriegen. Außerdem macht es süchtig.

Hi. irgendwas vernünftiges wünsch dir bücher! und dann schokolade und schmuck lg ☃️

norag301
Fragesteller

Schokolade ess ich viel zu viel

Und Schmuck trag ich kaum

hallo5739  06.12.2023, 16:16
@norag301

oh oke. aber bücher sind gut bekomme meistens 3 bücher geschenkt und geld