Was soll man sich als Mädchen(13) zum geburtstag wünschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünsch dir doch Zeit. Zum Beispiel einen Tag, an dem du entscheiden darfst, was ihr macht, was es zum Essen gibt…

Oder Gutscheine.
Für Läden, aber auch für z. B.

  • einen Zirkus, wenn der zufällig gerade in der Nähe ist
  • für ein cooles Schwimmbad oder so, wo du schon immer mal hin wolltest, aber es normalerweise zu teuer wäre
  • einen Gutschein, den du einlösen kannst, wenn du irgendwie Hausarbeit machen müsstest oder so. Wenn du dann den Gutschein einlöst, musst du es nicht machen

Ich hoffe da ist was dabei ☺️

ich wünsch dir schon mal einen schönen Geburtstag 🎈

LG Schlumpfine119 🫧

LeonaMar
Fragesteller

Vielen Dank, Schlumpfine119,

Gutscheine schreib ich auf jedenfall auf und Aktivitäten ist eine tolle idee! Es ist viel einfacher, als noch mehr sachen im zimmer verstauen zu müssen😄😉

Schlumpfine119  22.01.2024, 20:39
@LeonaMar

Danke für den ⭐️

Ich hoffe, du bekommst jetzt das, was du willst. 😊

LG

Hey,

wünsch dir Gutscheine oder ähnliches. Ich hatte gestern Geburtstag und bin mit meiner Familie in einem Restaurant gegangen. Zwar bin ich ein Junge, aber du kannst dir auch einfach eine Eintrittskarte für eine show wünschen.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen schreib mir einfach oder wir Unterhalten und im Privatchat falls es zu persöhnlich wir.

LG Olli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Sachen für Hobbys. Also mal so angenommen du spielst Tennis einen neuen Tennisschläger.(Natürlich nur wenn du es brauchst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht regenhose oder schneehose für Schule oder so.