Was kann ich mir zum 15.Geburtstag wünschen?

5 Antworten

Klingt nach wunschlos glücklich. 😊

Wie wär's mit einer Spende an eine Organisation Deiner Wahl, z.B. aus dem Tier- oder Umweltschutz.

Oder Du schiebst das Geschenk auf Weihnachten, um Dir dann ggf. etwas Größeres wünschen zu können.

Wie auch immer, ich wünsche Dir ein schönes Fest!

Bücher

Spiele

CDs

Geld

Filme

Technische Geräte

Serien

Essen

Ausflüge

Kleidung

Wenn ich nicht weiss was ich mir wünschen soll, wünsche mir meistens Dinge die ich brauche oder praktisch wären wie Gutscheine von zB H&M oder so damit ich weniger Geld für Kleider ausgeben muss. Du hast jedoch geschrieben dass du keine Gutscheine möchtest also überleg dir doch einfach was du brauchst. Von Klamotten zu Deko für dein Zimmer zu Handyhüllen. Auf Pinterest gibt es auch immer so Collagen mit Dingen die man sich wünschen könnte wie diese hier;

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte dir helfen und alles gute:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschenk, Geburtstag, Wünsche)

Lasse dir von deinen Eltern ein Führerschein-Konto anlegen und dann Geld schenken, dass du darauf einzahlst.

Dann hast du mit 18 - bis dahin läuft so ein Konto - Geld zusammen für deinen Führerschein.

Und darauf gibt es auch noch ganz gute Zinsen.

Jersinia  21.10.2019, 17:58

Und darauf gibt es auch noch ganz gute Zinsen.

Interessant. Was ist das für ein Konto?

danitom  21.10.2019, 18:27
@Jersinia

Habe ich doch geschrieben "Führerschein-Konto".

Schön, wenn man so wunschlos glücklich ist und schon alles hat...

Ausflüge sind immer gut