Was kann man sich zum 15. Geburtstag wünschen (Mädchen)?

3 Antworten

Diamond Painting! Da setzt du kleine Steinchen zu einen Bild zusammen, es gibt sogar "Überraschungsbilder" wo man nicht weiß was raus kommt und es ist ein sehr entspannendes "kreatives" und kostengünstiges Hobby

LonelySoul87  13.08.2021, 12:03

Kostengünstig aber nur wenn du direkt im Ausland bestellst. Alles aus DE ist 3x so teuer. In großen Formaten kaum bezahlbar.

Redekunst  13.08.2021, 12:12
@LonelySoul87

Also meine Bekannte druckt sich die Vorlagen selbst aus, und die Steinchen sind von Wish, ich denke nicht das sie mehr als 10 Euro ausgibt...genau weiß ich es aber auch nicht.

-klamotten

-Spotify ding

-Ohrringe

-Clay Ringe

- jordans, adidas Forum

-Sachen für dein Zimmer

-Vinted

-north face Jacke

- Schmuck

-Clay

-Wochenende mit Fam oder Freunden im bspw. Freizeit Park

-Bettdecke mit coolen Muster

-Mystery Box

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User638292  13.08.2021, 09:14

Mit Spotify Ding meine ich Dieses Glas Abzeichen mit einem Lied und Bild kannst dir aber auch Spotify oder Netfilx und co wünschen

Wünsch dir einen schönen Tag, dass jeder ein bisschen was zu essen mitbringt und ihr euch nen gemeinsamen Film ansehen oder ein schönes Spiel spielen könnt.

Es muss nicht immer was Materielles sein.